„Es geht nicht darum, alle möglichen Kampftechniken zu lernen, sondern das zu nutzen, was wir bereits von Natur aus in uns haben.“

Wir wurden alle mit primären Kampffähigkeiten geboren, motiviert von einem angeborenen und unbewussten Zustand: dem menschlichen Instinkt … DEINEM Instinkt. Dieser Instinkt hat uns inspiriert als wir von Defencelab DNA Fight Science geschaffen haben: Defence iN Action.

Dieses Programm wurde nicht in einem Dojo geschaffen sondern auf der Straße. Deswegen ist es die perfekte Selbstverteidigungsmethodik, um sich der Realität zu stellen und unkontrollierte gewalttätige Angriffe abzuwehren, die keiner Norm folgen.

Du wirst alles Nötige lernen, um sich mehreren Angreifern zu stellen, die angeborenen Fähigkeiten zu entwickeln und Deinen Instinkt zu verbessern und ihn angemessen zu nutzen.

Dein Instinkt ist Deine beste Verteidigung

Schütze Dich und Deine Lieben vor gewalttätigen Übergriffen. Mit unserem Programm bekommst Du die notwendigen Werkzeuge, um Attacken von einem oder mehreren Gegnern abzuwehren und gleichzeitig so unbeschadet wie möglich aus der Situation zu entkommen.

DNA Fight Science Pratzenszene

Auf was basiert DL DNA Fight Science?

Diese Programm basiert auf der Erforschung des menschlichen Instinkts und unseren eigenen Erfahrungen und entwickelt sich daher auch fortwährend weiter entsprechend der Veränderung des Stadtlebens.

Welche Vorteile hat das Programm?

– Du wirst eine hocheffektive und dynamische Methode zur Selbstverteidigung auf der Straße erlernen

– das Training wird Deine physische, mentale und emotionale Stärke verbessern

– Du wirst Dein persönliches Wohlbefinden steigern und Du wirst in der Lage sein, Dich und Deine Lieben zu beschützen

Wie ist das DL Programm strukturiert ?

Schülerprogramm: Es gibt einen 4-Jahres-Lehrplan von Weißgurt zu Schwarzgurt

Instruktorenprogramm: Du kannst bei optimalen Voraussetzung innerhalb von vier Jahren den Schwarzgurt erreichen und das Training dann lebenslang weiter fortsetzen, um das System zu meistern und ein Experte zu werden

Wer empfiehlt DNA Fight Science?

Große Schauspieler wie Liam Neeson, Christian Bale und Tom Cruise haben schon Defencelab DNA trainiert. Deswegen hast Du es womöglich schon einmal irgendwo gesehen ohne es zu wissen. Wusstest Du, dass das Defencelab DNA Fight Science Programm auch in den Kampfszenen einiger Hollywood Blockbuster genutzt wurde? Diese Filme sind:

Batman Begins

– Batman the dark night

Jack Reacher

– Kampf der Titanen

– Mission Impossible 3

– James Bond: ein Quantum Trost