Am 03.09.2022 und 04.09.2022 wird Defencelab Blackbelt Ruben Gallego für zwei Tage in Hannover sein und hier ein Seminar geben.

Ruben Gallego ist einer der 6 Gründungsmitglieder der hocheffektiven Selbstverteidigung DNA Fight Science (alias Defencelab), die auf dem menschlichen Instinkt basiert und durch Hollywood Blockbuster wie Jack Reacher und Batman Begins weltweit bekannt geworden ist.

Ruben ist einer der erfahrensten und besten Defencelab Instruktoren weltweit und begeistert durch seine lebendige Art, seine faszinierende Trainingshaltung und seine facettenreiche Wissensvermittlung.

Seminarzeiten und Kosten

03.09.2022: Instruktorenlehrgang von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr (inklusive 30 min Pause) = 60 €

04.09.2022: verbandsoffenes Seminar von 11:00 Uhr bis 14:30 Uhr (inklusive 30 min Pause) = 60 €

Ausrichtungsort

Der genaue Ausrichtungsort in Hannover ist noch nicht ganz sicher und auch abhängig von der Teilnehmeranzahl. Die angemeldeten Teilnehmer werden rechtzeitig via Email informiert.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt via info@defenceclub-hannover.de

Bitte teile in der Email Deinen Namen und Deine Mobilfunknummer mit und welche Seminartage Du buchen möchtest. Solltest Du innerhalb einer Woche keine Bestätigung erhalten, schaue bitte im Spam – Ordner nach und nimm im Anschluss ggfs. nochmals Kontakt auf.

Die Zahlungsanweisung und der Ausrichtungsort werden per Email übermittelt.